Der Initiatische Weg
 
 

Romi Krämer

Geboren  1952 im Schwarzwald

Studium der Geographie und Ethnologie in Münster/Westfalen.
1979 bis 1993 Tätigkeit als Kulturgeographin im norddeutschen Küstenraum

Durch das Buch „Durchbruch zum Wesen“ von Karlfried Graf Dürckheim war ich mit 20 Jahren bereits auf die Spur gebracht worden, die mich schließlich im Jahre 1987 nach Todtmoos-Rütte im Hochschwarzwald zu der von Karlfried Graf Dürckheim und Maria Hippius begründeten Existential-psychologischen Bildungs- und Begegnungs­stätte führte. Hier erlebte ich eine tiefgreifende Wiederbegegnung mit meiner eigentlichen Heimat.
 
Ausbildung in Initiatischer Therapie und Personaler Leibarbeit in Todtmoos-Rütte
 
Ausbildung in Arbeit am Tonfeld®  bei Heinz Deuser in D-Hinterzarten
 
Ausbildung in Visionärer Craniosacraler Arbeit am Milne Institute Inc.in CH-Winterthur
 
Ausbildung zur Heilpraktikerin bei Isolde Richter in D–Kenzingen
 
Weiterbildung in der Analytischen Psychologie nach Carl Gustav Jung bei Ursula Bernauer in D-Freiburg i.Br.

 
Langjährige Erfahrung in Meditation und Kontemplation

 
1995 – 2006 Mitarbeiterin in der Existential-psychologischen Bildungs- und Begegnungsstätte Todtmoos-Rütte
 
Seit 1996 WEG -Begleitung in eigener Praxis mit Arbeit am Tonfeld®, Leibarbeit und Gespräch in Todtmoos/Schwarzwald
 
Seit 2009 zusätzliche Praxis im Goldenen Lämmli in Brugg an der Aare/Schweiz

 
In meiner freien Zeit erwandere ich mit Vorliebe mystische Kraftorte und pilgere auf historischen Wallfahrtswegen


 
und ...
der initiatische Hund

 
   
Kontakt    Datenschutz    Druckversion